Frank Mezger

Trainer/Consultant

Frank Mezger wurde 1961 in Köln geboren und lebt heute in Düsseldorf. Er spricht muttersprachlich deutsch und fließend englisch.

Er studierte Psychologie in Köln und absolvierte während seiner 4-jährigen Beraterzeit im Volkswagenkonzern seine Trainerausbildung mit den Schwerpunkten vertriebsorientiertes Coaching, Verhandlungstechniken und Assessment-Center.

Seit Gründung der Firma arbeitet er als Berater für alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS in den Bereichen Führung und Vertrieb. Seine Schwerpunkte bilden die Bereiche B2C und B2B in mittelständischen sowie in großen Unternehmen. Seine Identifikation mit dem Auftraggeber und der jeweiligen Zielstellung seiner Projekte zeichnen ihn als Berater ganz besonders aus.

Frank Mezger überzeugt durch sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen im Vertrieb. Seine Workshops, Trainings und Coachings sind ebenso lebendig wie praxisorientiert gestaltet. Seine Teilnehmer schätzen sein authentisches Engagement und ebenso schätzen Sie ihn als motivierendes Vorbild für ihre eigene Arbeit.

Über Frank Mezger

Name:Frank Mezger
Geburtsjahr:25.10.1961
Familienstand:verheiratet
Mein erster Berufswunsch war:Arzt
Ich bin Consultant weil:ich die Arbeit mit Menschen der Büroarbeit vorziehe.
AVBC, weil:es sich um die beste Plattform handelt, die ich mir denken kann.
Mein erster Kunde war:Toyota
Mein bisher größter Erfolg war:Jeder Akquisitions- und Kundenbindungserfolg!
Ich kann… vor allem gut zuhören und interessenorientiert mit Kunden und Teilnehmern kommunizieren.
Ich kann nicht…immer geduldig sein.
Meine Vorlieben liegen bei:anspruchsvollen Gesprächen, die unterhaltend und lehrreich zugleich sind.
Was ich absolut nicht mag:Attitüden