Carolin Flores AVBC

Carolin Flores

Trainer/Consultant

Carolin Flores ist auf nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung spezialisiert. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft u.a. bei Prof. Dr. Lothar Seiwert unterstützte sie führende Markenartikler bei der Entwicklung von Menschen und Märkten. In über 20 Jahren praktischer Berufserfahrung hat die Marketing- und Vertriebsspezialistin erlebt und erlernt, was konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung heißt. In Deutschland und international tätig bewegte sie Menschen, Projekte zu Erfolgen zu machen. Zuletzt war sie als Vertriebsmanagerin und Unternehmensberaterin tätig – heute gibt sie ihr vielfältiges Praxis-Know-how als Verkaufs- und Führungskräfte-Trainerin an Kunden weiter.

Die diplomierte Betriebswirtin weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Führungskraft zu sein. Sie bringt als Trainerin und Beraterin Menschen dazu, die Notwendigkeit von Veränderungen selbst zu erkennen. Denn dann tun sie alles, um diese Veränderungen auch herbeizuführen und der Erfolg wird nachhaltig.

Carolin Flores coacht Führungskräfte, hält begeisternde Vorträge und spricht fließend Englisch. Privat lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Über Carolin Flores

Name: Carolin Flores
Geburtsjahr: 1966
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter
Mein erster Berufswunsch war: Künstlerin
Ich bin Consultant weil: es spannend ist, immer wieder neue Herausforderungen zu haben und zu erleben, wie sich Menschen und ganze Unternehmen weiterentwickeln.
AVBC, weil: das Beste gefordert und geboten wird.
Mein erster Kunde war: ein Büromöbel-Hersteller im Premium-Segment.
Mein bisher größter Erfolg war: jedes Projekt ist ein Erfolg.
Ich kann…  sehr flexibel sein und mich schnell in unterschiedlichste Situationen hineindenken, um dann die Menschen zu bewegen, sich zu bewegen.
Ich kann nicht… Risotto kochen.
Meine Vorlieben liegen bei: 4 Ks – Kommunikation, Kickboxen, Kreativität, Kultur.
Was ich absolut nicht mag: Respektlosigkeit