Dr. Chris Schäfer

Trainer/Consultant

Name: Dr. Chris Schäfer
Geburtsjahr: 1967
Familienstand: ledig, 3 Kinder
Mein erster Berufswunsch war: Fußballprofi im Sturm; mein großes Vorbild war Gerd Müller
Ich bin Consultant weil: ich hier meine Leidenschaften wunderbar kombinieren kann: Neugier und analytische Denkweise, Kreativität beim Finden von Lösungen und echtes Interesse an der Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen
AVBC, weil: mich bereits der Erstkontakt davon überzeugt hat, dass ich hier mit Profis zusammen arbeite
Mein erster Kunde war: ein Medizintechnikkonzern in der Schweiz
Mein bisher größter Erfolg war: dem Deutschland-Vertrieb eines internationalen Konzerns vier Jahre in Folge durch meine Unterstützung zu einem Umsatzwachstum von über 50% pro Jahr zu verhelfen
Ich kann: durch offenen und humorvollen Umgang mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten Menschen dafür gewinnen, ihre Unvollkommenheit anzunehmen und so Entwicklung möglich zu machen
Nicht gut bin ich im: Ertragen von Verantwortungslosigkeit, blinder Gefolgschaft und lähmender Bürokratie
Meine Vorlieben liegen bei: Menschen verwöhnen, die mir wichtig sind , Genießen mit allen Sinnen, Natur und Musik

Nehmen Sie Kontakt zu Dr. Chris Schäfer auf!