Manuel Stöbel

Trainer/Consultant

Name:Manuel Stöbel
Geburtsjahr:1974
Familienstand:verheiratet
Mein erster Berufswunsch war:Opernsänger
Ich bin Consultant weil:ich Werte nicht nur lebe, sondern gerne weitergebe und teile
AVBC, weil:Kooperation und Sinnhaftigkeit exzellent zusammentreffen
Mein erster Kunde war:meine eigene Schule
Mein bisher größter Erfolg war:Leitung eines bundesweiten Projektes einer Großbank
Ich kann… Zuhören, Nachvollziehen, Umsetzen
Ich kann nicht…tatenlos vorprogrammierten Miseren zusehen
Meine Vorlieben liegen bei:klarer Kommunikation, Kooperation auf Augenhöhe, systemorientiertem Verhalten
Was ich absolut nicht mag:versteckte Botschaften, Übertonung der persönlichen Qualitäten, jegliche Intoleranz
Persönliches Motto:Jeder kehre vor seiner Türe, dann ist die Gasse sauber (Leo Tolstoi)