Markus Nitzlader

Trainer/Consultant

Dipl.-Kfm. Markus Nitzlader durfte von Kindesbeinen an Handwerk im elterlichen Bauunternehmen miterleben und erfahren, dass großem Erfolg stets Eigenverantwortung, Mut und Disziplin vorausgehen. Dieses Wissen setzte er zunächst in sportlicher Hinsicht um und erreichte so unter anderem die deutsche Meisterschaft im Eishockey. Parallel zu seinem BWL-Studium machte er sich selbständig und baute einen Vertrieb mit über 120 freien Handelsvertretern und Beitragssummen im zweistelligen Millionenbereich p.a. auf. Diese Erfahrungen, als auch sein Führungs- und Vertriebswissen, gibt er authentisch in seinen  Workshops und Trainings wieder. Was sein Eishockeytrainer über Markus Nitzlader sagte, gilt ebenso für seine Seminare: „Markus spielt immer mit viel Herz, gibt nie auf und versucht immer alle anderen zu motivieren.“

Name:Markus Nitzlader
Geburtsjahr:1979
Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
Mein erster Berufswunsch war:Profisportler
Ich bin Consultant weil:Es schön ist zu sehen, wie sich Menschen von innen heraus stärken können.
AVBC, weil:Ich gern mit Profis zusammenarbeite.
Mein erster Kunde war:Ein großes Bauunternehmen
Mein bisher größter Erfolg war:immer wieder zu erleben, was mit Mut, Zielstrebigkeit,Glaube und
Ich kann… als Ziel haben , besser als gestern zu sein.
Ich kann nicht…mehr als mein bestes geben.
Meine Vorlieben liegen bei:meiner Familie, meinen Freunden, der Natur und Sport
Was ich absolut nicht mag:Tratsch, Respektlosigkeit und Geringschätzung
Persönliches Motto:Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehrt, ist überall sauber.