Wolfgang Foerster

Trainer/Consultant

Name:Wolfgang Foerster
Geburtsjahr:1964
Familienstand:glücklich verheiratet
Mein erster Berufswunsch war:Pilot (wegen Kurzsichtigkeit dann davon Abstand genommen)
Ich bin Consultant weil:ich es liebe, Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.
AVBC, weil:ich gerne mit Profis zusammenarbeite, deren Werte ich teile.
Mein erster Kunde war:Steigenberger Hotelgruppe
Mein bisher größter Erfolg war:Im Beruf: seit inzwischen fünfzehn Jahren freiberuflich erfolgreich zu sein, und es geht weiter.

In der Freizeit: Schwimmend den Bodensee durchquert zu haben.

Ich kann… gut zuhören, mich in Menschen einfühlen und in Themen hineindenken, strategisch, analytisch, logisch und mit Wertschätzung agieren.
Ich kann nicht…was ich noch nie probiert habe.
Meine Vorlieben liegen bei:Im Beruf: Die Arbeit mit und für Menschen, um sie bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung zu unterstützen.

In der Freizeit: Alpine Sportarten, im Sommer Bergwandern und Klettersteige, im Winter Schneeschuhwandern und alpines Skifahren.

Was ich absolut nicht mag:Gewalt, Ungerechtigkeiten, Mobbing.
Persönliches Motto:Das Streben nach heiterer Gelassenheit.