Jörg Frühauf

Trainer/Consultant

Name:Jörg Frühauf
Geburtsjahr:1969
Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
Mein erster Berufswunsch war:Matrose
Ich bin Consultant, weil:ich mein umfangreiches Wissen gern weitergebe, um Verkäufern ihre Welt zu erweitern
AVBC, weil:Weiterentwicklung gelebt und aktiv bei der Umsetzung unterstützt wird
Mein erster Kunde war:Mobilfunkfachhändler in Sachsen, Telefonica
Mein bisher größter Erfolg war:mein Weg in die Selbständigkeit und die dabei absolvierten Projekte in unterschiedlichen Bereichen des Verkaufs (Fachhandel, Shops, Contact Center)
Ich kann …gut zuhören, aktiv gestalten, mit Teilnehmern Erfolge genießen
Ich kann nicht …bei mir lautet das Motto: ich kann dies noch nicht z.B. Snowboarden
Meine Vorlieben liegen bei:Umsetzung von theoretischem Wissen in die aktive Umsetzung bringen nach den individuellen Gegebenheiten jedes Einzelnen
Was ich absolut nicht mag:Aufgeben

Nehmen Sie Kontakt zu Jörg Frühauf auf!