André F. Wulle

Trainer/Consultant

Name: André F. Wulle
Ich bin Consultant, weil: Rockstar (die Welt hat es verpasst)
Mein erster Kunde war: Landesverband des DRK Westfalen-Lippe – Projektbegleitung eines Teamentwicklungsprogrammes
Mein bisher größter Erfolg ist: Privat auf jeden Fall meine Ehe und die Geburten meiner beiden Töchter. Dass diese Gemeinschaft seit 27 Jahren glücklich besteht und ich meine Kinder gesund aufwachsen sehen darf. Beruflich ist für mich immer der Augenblick das wunderbarste, in dem sich der einzelne Teilnehmer oder das Team vom Alten, vom Hinderlichen lösen können und sich auf den Weg zur Verbesserung machen.
Ich kann: Menschen begeistern, einfühlsam und fordernd sein. Mit Gefühl, Wertschätzung sowie Kompetenz überzeugen.
Ich kann nicht: Täglich das Gleiche machen. Und Tanzen.
Meine Vorlieben sind: Wertschätzung mit Wissen und Entwicklung zu verbinden. Gute handgemachte Musik und alte Filmklassiker.
Was ich absolut nicht mag: Unhöflichkeit, Intoleranz und Gewalt jeglicher Art.

Nehmen Sie Kontakt zu André F. Wulle auf!