Holger Ohmann

Trainer

Name:Holger Ohmann
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:Deutsch
Kurzer Einführungstext:Ich bin Holger Ohmann, komme aus der bunten Welt der Medizin (ehemaliger Krankenpfleger, Bürokaufmann und Pflegedienstleiter).
Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Business Trainer BDVT
  • Systemischer Coach (BDVT)
  • Insights Discovery zertifiziert
  • DISG Analyse Coach zertifiziert
  • Coach for system Dynamics
  • NLP Master
  • Danone Master Coach
  • Resilienz Trainer
  • Trainer für hirngerechtes Lernen nach Birkenbihl

aktuell:

  • Jahresausbildung für GFK (gewaltfreie Kommunikation)
  • Mich zeichnet mein Humor, meine Lockerheit und Spontanität aus
Kompetenzen:Verkaufstraining, Kommunikation, Führungskräfteentwicklung
Vertriebserfahrung:12 Jahre Vertriebserfahrung bei der Nutricia (Med.-Sektor der Danone)
Was macht meine Trainings aus?Humorvoll, locker, leicht, kreativ und hirngerecht
Meine Philosophie als Trainer:Ich bin der Sparringspartner meiner Kunden, damit diese ihre Ziele leichter erreichen
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:Lerntagebuch, Sammlung der Tageserkenntnisse, Peer-Groups, etc.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:Kurzweilig, informativ, interaktiv, wertschätzend
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:den Folgeauftrag zu bekommen

Nehmen Sie Kontakt zu Holger Ohmann auf!