Christian Wunderlich

Trainer/Consultant

Name:Christian Wunderlich
Geburtsjahr:1966
Familienstand:verheiratet
Mein erster Berufswunsch war:Feuerwehrmann
Ich bin Consultant weil:…es eine wunderschöne Aufgabe ist, Menschen und Unternehmen weiterzuentwickeln und in ihrem Wachstum zu fördern
Mein erster Kunde war:ein Klassenkamerad, dem ich mein Skateboard verkauft habe. Im Trainingskontext: Die HypoVereinsbank
Mein bisher größter Erfolg war:der Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit und das Feedback vieler Teilnehmer, dass sie Dinge in ihrem Leben positiv verändert haben
Ich kann… …mich gut mit Menschen verbinden und ihnen Freude an der eigenen Weiterentwicklung vermitteln
Ich kann nicht……umfangreiche administrative Aufgaben mit Freude erledigen
Meine Vorlieben liegen bei:Zeit mit meiner Familie, auch eigene Weiterentwicklung, Alpinismus, frische Luft, Musik 
Was ich absolut nicht mag:Denken in Problemen und „der Feind ist da draußen“