Daniel Hetzer

Trainer/Consultant

Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:Deutsch und Englisch
Über mich:Schon als Führungskraft war es meine größte Motivation, einen Beitrag zur persönlichen und fachlichen Entwicklung von Menschen zu leisten. Als Trainer und Coach darf ich dazu nun seit 2006 jeden Tag beitragen. Ich habe Freude daran immer wieder neuen Menschen zu begegnen, neue Länder und Kulturen zu entdecken und viel Zeit in unberührter Natur zu verbringen.
Ausbildung & Kompetenzen:
  • Diplom-Volkswirt
  • Zertifizierter Trainer
  • Zertifizierter Executive Coach
  • Design Thinker und SCRUM Master
  • 14 Jahre Führungskraft
  • 26 Jahre Vertrieb
  • 16 Jahre Training, Coaching und Beratung
Vertriebserfahrung:Außendienst, Key Account Management und Vertriebsleitung
Was macht meine Trainings aus?Ein starker Praxisbezug, hoher Übungsanteil, Respekt für alle Teilnehmenden sowie Ziel- und Ergebnisorientierung
Meine Philosophie als Trainer:Ergebnisse zählen: Training ist ein geschützter Raum, wo sich Teilnehmende ausprobieren, um dann in ihrer Praxis Erfolge zu  erzielen.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch…Relevanz der Inhalte für die Teilnehmenden, Übungen die nah an der Praxis sind und Lust machen, Tools und Methoden auszuprobieren.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich…ich denke mich gut in deren Praxis ein, gehe wertschätzend und mit einer Prise Humor auf sie ein und liefere dadurch echten Mehrwert für ihre tägliche Arbeit.
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie…mit Wertschätzung und Klartext Geschäfte abzuschließen, an denen Kunde und Verkäufer dauerhaft ihre Freude haben.

Nehmen Sie Kontakt zu Daniel Hetzen auf!