Jörn Kabierschke

Trainer

Name:Jörn Kabierschke
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Kurz Einführungstext:Nach meinen Ingenieurstudium mit Abschuss in Deutschland und Frankreich, war ich 15 Jahre im Produkt Management und globalen Vertrieb tätig, bis ich vor ca. 10 Jahren in den Bereich Sales Trainings „reingerutscht“ bin. Da habe ich sofort gemerkt: Das ist genau mein Ding!
Seitdem trainiere und coache ich Vertriebsmitarbeiter weltweit.
Kompetenzen:Zertifizierter Challenger Trainer, Negotiation and Communication Skills, Story Telling, Objection Handling, Personality Coaching
Vertriebserfahrung:10 Jahre im globalen Vertrieb
Was macht meine Trainings aus?Anwendbarkeit und Praxisrelevanz in einem positiven Lernumfeld
Meine Philosophie als Trainer:Ich betrachte das Lernen als einen kontinuierlichen Prozess, der auch nach dem Training weitergeht. Meine Trainings sollen nicht nur Wissensvermittlung sein, sondern die Teilnehmer dazu ermutigen, ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und sich weiterzuentwickeln.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreich ich durch:Interaktive Lernmethoden, die die Teilnehmer aktiv einbeziehen und ihnen ermöglichen, das Gelernte anzuwenden. Praxisorientierte Übungen, Gruppenarbeiten und Fallstudien sind effektive Möglichkeiten, das Engagement zu erhöhen und das Wissen nachhaltiger zu verankern.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:…dass sie Spaß dabei hatten, Neues zu lernen
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:…dass beide Seiten ein gutes Gefühl beim Abschluss haben: Win-Win or No Deal

Nehmen Sie Kontakt zu Jörn Kabierschke auf!