Frank Garreis

Trainer

Name:Frank Garreis
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:deutsch, english
Kurzer Einführungstext:Frank Garreis ist Rheinländer und deswegen kommunikativ von Geburt an. Nach seiner Technikerausbildung hat er Arbeits- und Organisationspsychologie studiert. Schon während des Studiums hat er als Verkäufer im Fachhandel gearbeitet. Nach dem Studium übernahm er die Vertriebsleitung bei der IGL GmbH, einem Spezialisten für Personalentwicklungssysteme in den Bereichen Führung und Verkauf. Er leitete den Vertrieb national und baute ihn auf internationaler Ebene aus. Heute nutzen die Kunden seine Expertise für die Entwicklung von Führung und Vertrieb. Dabei ist es ihm besonders wichtig, die Teilnehmenden in Trainings und Coachings auf Augenhöhe zum Erfolg zu begleiten.
Kompetenzen:Diplom Wirtschaftspsychologe; Trai-nerausbildung bei DDI und Achieve Global; NLP Master; Konzeption LMS Plattformen; Mastertrainer für Führung und Verkauf;
Vertriebserfahrung:Verkäufer im Fachhandel; Vertriebsleiter national und international für Personalentwicklungssysteme
Was macht meine Trainings aus?Praxisrelevanz; für die TeilnehmerInnen ist es entscheidend zu wissen, was man wie sagen kann und genau das zu trainieren; klare und konkrete Umsetzungspläne.
Meine Philosophie als Trainer:begeistern, bewegen, umsetzen; und das pragmatisch, praktisch und deutlich.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:konkrete Umsetzungspläne im Training und Performance Coaching in der Umsetzung.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:hohe Praxisrelevanz auf Augenhöhe und motivierend vermittelt.
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:dass die TeilnehmerInnen systematisch erfolgreicher werden.

Nehmen Sie Kontakt zu Frank Garreis auf!