Flora Pauer

Trainer/Consultant

Mein Name ist Flora Pauer und ich bin leidenschaftliche Trainerin, zertifizierte Sales Coach und ausgebildeteSchauspielerin. Als Top Key Account Managerin bei Amazon habe ich praktische Vertriebsexpertise aufgebaut und außerordentliche Ergebnisse erzielt. Ich bin ein sehr lebensfroher, kommunikativer Mensch und habe großen Spaß am Austausch mit anderen.

Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen…Deutsch und Englisch 
Kompetenzen (Trainerausbildung / Praxiserfahrung)Certified Sales Coach, Schauspielausbildung, MSc in International Business  
Vertriebserfahrung8+ Jahre Vertriebserfahrung
Was macht meine Trainings aus?Mein Trainingsstil is gekennzeichnet durch eine Kombination aus Vertriebs-Kenntnissen und praktischen Übungen hergeleitet aus der Schauspielkunst. Wichtig ist mir die aktive Beteiligung der Teilnehmenden und die nachhaltige Umsetzung des Erlernten.
Meine Philosophie als Trainerist es ein Umfeld zu schaffen in dem eine offene, lernwillige und energiegeladene Atmosphere herrscht und jede Teilnehmende mehr Vertriebsexpertise und praktische Anleitungen zur Umsetzung hat und somit langfristig erfolgreicher ist.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch…Klare Zielsetzungen basierend auf den Erwartungen der Kunden und der individuellen Lernziele der Teilnehmenden. Im Nachhinein erfolgt eine Ziel-Evaluation mit gegebenenfalls Anleitungen wie die Ziele weiterhin erreicht werden können. Wenn gewünscht, werden nach den Trainings Live-Coaching Sessions vereinbart, um detailliertes, individuelles Feedback auf Calls, Termine, Präsentationen etc. zu geben und zu helfen die erlernten Themen praktisch umzusetzen.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich…Flora Pauer sprüht vor Lebensenergie und Elan. Sie ist sehr authentisch und vermittelt die Inhalte auf eine spannende und inspirierende Art. Sie geht individuell auf die Teilnehmenden ein und schafft so ein angenehmes Lernumfeld auf höchstem fachlichen Niveau.
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster

Linie…

Added Value für die Kunden und Win-Win Situationen schaffen    

Nehmen Sie Kontakt zu Flora Pauer auf!