Dominik Ühleke

Trainer

Name:Dominik Ühleke
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:deutsch
Kurzer Einführungstext:Insgesamt habe ich 20 Jahre Erfahrung als Berater in der Finanzdiensleistungsbranche. Ich konnte dort meinen Kunden ihre Wünsche erfüllen. Dort wurde ich parallel als Vertriebstrainer und -coach eingesetzt. Als Praktiker genau die richtige Kombination.
Kompetenzen:Geprüfter Versicherungsfachwirt (IHK), Train the Trainer (IHK), Zert. Baufinanzierungsbetreuer (Univ. Passau), Personal Coach/ Psychologischer Berater (Laudius), Zert. Finanzcoach (ADG), Vertriebsleiter (IHK)
Vertriebserfahrung:20+ Jahre
Was macht meine Trainings aus?Hoher Praxisbezug durch Teilnehmerzentrierung
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:Vertrieb, Einfach, Machen
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:Wir verstehen gar nicht, wie man so trockene Themen so kurzweilig und praxisorientiert vermitteln kann.
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:Liebe Deine Kunden. Löse Ihre Probleme und spreche sie so an, wie Du selbst angesprochen werden willst. So werden Kunden zu Fans.

Nehmen Sie Kontakt zu Dominik Ühleke auf!