Gunnar Bellstedt

Trainer

Name:Gunnar Bellstedt
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:deutsch, englisch, französisch
Kurzer Einführungstext:Stationen: Unternehmer, Arbeit in mutlinationalen Konzernen
Themen: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement (klassisch, agil), Führung, Organisaationsentwicklung
Kompetenzen:Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Geprüfter Business-Trainer (BDVT), Zertifizierter Business-Coach, Zertifiziert für Prince2® Projektmanagement, Zertifizierter Trainer für das Persolog® Persönlichkeitsmodell, Ausgebildet für Train-the-Trainer und die Arbeit mit Seminarschauspielern, Blended learning, Coaching, Moderation
Vertriebserfahrung:über 20 Jahre, u.a.: Country Manager Vertrieb und Marketing, Key Account Manager
Was macht meine Trainings aus?klar, maximal interaktiv, praxisnah
Meine Philosophie als Trainer:Ich begleite gern Menschen – allein und in Gruppen – und freue mich für sie, wenn sie ihre selbstgesteckten Ziele erreichen.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:mittel- bis langfristige Zusammenarbeit
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:Coaching: „sehr klar, aber hilfreich“
Training/Workshop: „wusste gar nicht, dass Lernen und sich weiterzuentwickeln so praxisnah auch Spaß machen kann“

Nehmen Sie Kontakt zu Gunnar Bellstedt auf!