Marco Hainz

Trainer

Name:Marco Hainz
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:deutsch, english
Kurzer Einführungstext:Betriebswirt, Industriekaufmann, Zerspanungsmechaniker – Drehtechnik, begeisterter Radfahrer, Bergwandern, leidenschaftlicher Koch.
Kompetenzen:Business Trainer BDVT, E-Trainer BDVT, DiSG zertifizierter Trainer und Coach, Design Thinking Coach, Theory U Leadership Coach, Zertifikatsstudiengang Führungspsychologie, Zertifikatsstudiengang Methoden, moderner Teamarbeit
Vertriebserfahrung:Über 25 Jahre Vertriebserfahrung vom Junior Verkäufer bis Sales Director, Intralogisitk, Maschinenbau, Automotive, Handel
Was macht meine Trainings aus?Praxisnahe Themenvermittlung und Abwechslung.
Meine Philosophie als Trainer:Den Menschen im Herzen, den Unternehmenserfolg im Blick.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:Fokusierung auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und des Unternehmens.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:Kurzweilige Trainings, mit hohen Praxisbezug und erkennt die Bedürfnisse der Teilnehmer.
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:Das wir das nächste Geschäft auch wieder zusammen machen.

Nehmen Sie Kontakt zu Marco Hainz auf!