Margit Dullinger

Trainerin

Name:Margit Dullinger
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:Deutsch
Kurzer Einführungstext:Ich bin studierte Naturwissenschafterin die per (glücklichem) Zufall im Verkauf gelandet ist. In meiner Außendienstkarriere war ich für unterschiedliche Firmen in unterschiedlichen Branchen tätig und kenne den Verkauf direkt beim Entscheider sowie über Hierarchien. Ich mag die Menschen in Ihrer Vielfalt und unterstütze jeden gerne in seiner Individualität ohne vom roten Faden abzukommen. Ich bin offen, direkt, bodenständig und unkompliziert. Mein Credo ist, dass Veränderungen dazu da sind, dass es einfach NOCH besser wird. Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen (Skifahren, Skitourengehen, Bergsteigen, MTB).
Kompetenzen:2010 habe ich eine Diplomtrainerausbildung absolviert, von der ich sehr begeistert war, und bin seither als Trainerin tätig.
Vertriebserfahrung:24 Jahre Verkaufserfahrung inkl. Kaltakquise und Umsetzung ganzer Projekte.
Was macht meine Trainings aus?Sie sind kurzweilig und interaktiv, es ist Platz für Diskussion, Widerspruch und indivdiduelle Erfahrungen.
Meine Philosophie als Trainer:Nicht die Teilnehmer sind wegen mir hier, sondern ich wegen den Teilnehmern.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:Nachfragen, Zuhören, Praxisnähe, aktives Einbinden der Teilnehmer.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:„Das hat mir getaugt“, „Die Zeit ist ja schnell vergangen!“
Erfolg im Verkauf bedeutet in erster Linie:Gute Zusammenarbeit mit den Kunden und Umsatzziele erreichen.

Nehmen Sie Kontakt zu Margit Dullinger auf!