Stefan Rihl

Trainer

Name:Stefan Rihl
Ich kann Trainings durchführen in folgenden Sprachen:deutsch, englisch
Kurzer Einführungstext:Meine Expertise als Trainer mit den Schwerpunkten Kommunikation, Körpersprache und Kreativität verbinde ich mit meinem Hintergrund als Schauspieler und Theaterpädagoge, um praxisnahe Trainings anzubieten. Als BDVT-zertifizierter Businesstrainer und -Coach helfe ich Menschen dabei, ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass nur wer offen für Neues ist, Menschen voranbringen kann. Deshalb lehre ich nicht nur – ich lerne auch sehr gerne. Auch von meinen Teilnehmenden.
Kompetenzen:Businesstrainer (BDVT), Coach (BDVT), Unternehmenstheater (Schauspiel, Regie, Autor, Projektleitung, Moderation), Theaterpädagoge, Zertifizierung DiSG®
Was macht meine Trainings aus?Klar strukturierter Wissenstransfer und ganz viel Praxis.
Meine Philosophie als Trainer:Lernen führt zu Erfolg. Erfolg führt zu einem besseren Leben.
Nachhaltigkeit in meinen Trainings erreiche ich durch:Erlebnis- und Praxisorientierung und persönlicher Transfer.
Die meisten meiner Trainingsteilnehmer sagen über mich:Stefan schafft es, komplexe Themen auf eine anschauliche und verständliche Weise zu präsentieren. Seine Trainings sind praxisnah und mit einer Extraportion Lebendigkeit gestaltet. Besonders beeindruckend ist, dass er nicht nur lehrt, sondern das, was er vermittelt, selbst lebt. Deshalb motiviert die Teilnahme an seinen Trainins, sie macht Spaß und bringt spürbare Erfolge.

Nehmen Sie Kontakt zu Stefan Rihl auf!