Daniela Gardini

Trainer/Consultant

Name:Daniela Gardini
Geburtsjahr:1962
Familienstand:Ledig und glücklich in einer Lebensgemeinschaft
Mein erster Berufswunsch war:Chirurgin – ich habe viele Menschenleben gerettet weil ich es nicht geworden bin
Ich bin Consultant weil:…ich zufällig in den Job gerutscht bin und mich verliebt habe
Mein erster Kunde war:ein Autohändler in Südtirol, der mich mit Themen zur Kommunikation, Betrieb und Team-Building direkt ins tiefe Ende des Beckens gestoßen hat. Gut, dass ich schwimmen kann.
Mein bisher größter Erfolg war:erfahren, von sich überzeugende Vertriebshasen so zu begeistern, dass sie sich auf etwas Neues eingelassen haben
Ich kann… Spaß und Lachen ins Lernen bringen
Ich kann nicht……Rechnen. Wenn ich Zahlen sehe gerate ich in Panik. Meine Statistikprüfung habe ich dennoch gut bestanden.
Meine Vorlieben liegen bei:meine eigene Komfortzone immer wieder zu verschieben; ich bin noch nicht angekommen
Was ich absolut nicht mag:Vorurteile und Selbstmitleid