Jens Zillich

Trainer/Consultant

Name:Jens Zillich
Geburtsjahr:1968
Familienstand:Geschieden, 3 Söhne
Mein erster Berufswunsch war:Profi-Sportler (Leichtathletik)
Ich bin Consultant weil:es kein Job ist, sondern eine unglaublich vielseitige Mischung unterschiedlichster Tätigkeiten
AVBC, weil:es hochprofessionell und vielseitig aufgestellt ist
Mein erster Kunde war:ein weltweit aufgestellter Konzern mit fast 100.000 Mitarbeitern
Mein bisher größter Erfolg war:ich unterscheide Erfolge nicht nach Grösse, jeder Erfolg und jede Niederlage sind hilfreich
Ich kann… meine Arbeit und Ergebnisse immer wieder hinterfragen und die richtigen Schlüsse ziehen
Ich kann nicht…in Stress und Hektik verfallen
Meine Vorlieben liegen bei:Beruflich: Auftraggebern, die wirklich etwas erreichen möchten
Privat: Wasserski, Stehpaddeln, Eisbaden, Gitarre, gesunde Ernährung und Tiefenentspannung
Was ich absolut nicht mag:politisches Geschwafel. Sag etwas direkt oder lass es.
Persönliches Motto:
Glaube kann Berge versetzen. Aber bring trotzdem eine Schaufel mit.