Tanja Heise

Trainer/Consultant

Name:Tanja Heise
Geburtsjahr:1969
Familienstand:verheiratet
Mein erster Berufswunsch war:Einen Beruf mit der Möglichkeit zu haben, etwas zu gestalten und weiterzugeben
Ich bin Consultant weil:ich Menschen gern motiviere und sie dabei unterstütze, ihre Ziele zu verwirklichen
Mein erster Kunde war:Ein Start-Up: SABIO Wissensmanagementlösung
Mein bisher größter Erfolg war:Immer wieder positives Kunden-Feedback zu erhalten und zu sehen, wie sie von meiner Arbeit profitieren
Ich kann… Menschen motivieren, Hürden zu überwinden
Ich kann nicht…Geduldig bleiben, wenn keine Lösungen gefunden werden
Meine Vorlieben liegen bei:Mir beruflich und privat immer neue Ziel zu stecken und diese zu verwirklichen
Was ich absolut nicht mag:Oberflächlichkeit und Menschen, die alles ganz genau wissen